mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

jagadguru mahâvatâra bâbâjî: Der Kosmische Lingam des Lebens und Todes befindet sich in meiner Hand, während die Lichtmöglichkeiten mit dem Kosmischen Bewußtsein verschmelzen, um es in die physische Welt des Menschen zu manifestieren. In Einheit mit der Göttlichen Mutter, halte ich die Formel von Leben und Tod über den Planeten Erde. Durch Göttliches Recht, bin ich fähig, menschliche Formen nach Belieben zu erschaffen. Meine Natur ist Göttliche Liebe, die sich selbst willentlich in Form bringt.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 62 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

1 Moses 1,27

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen