Lieber Sukadev, liebe fleißige Internetseitenbetreuer,


bin einfach NUR begeistert!!!
 Ich liebe diese Homepage- und lese jeden Tag gespannt den Blog, lausche der Inspiration des Tages, mache mit Euch Yoga und Mediation- und stöbere und stöbere und stöbere....

Hätte niemals gedacht, daß mein PC als unterstützendes Element eines Tages so wichtig würde- und mittlerweile muß ich schon aufpassen, daß ich nicht nur noch auf Euren Seiten lese und anderes Wichtiges vernachlässige(-deshalb Suchtfaktor!).

Und weil ich platzen würde, wenn ich das nicht von Zeit zu Zeit mitteile- dachte ich mir, es sei jetzt gerade ein geeigneter Zeitpunkt! (o:

Vielen Dank für die unendliche Mühe, die ich mit großer Dankbarkeit und Freude jeden Tag wieder neu bei Yoga Vidya feststellen darf! Ohne Euch wäre mein Leben sehr viel ärmer!

Herzlichste Grüße nach Bad Meinberg,

die Waldfee


Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Ich möchte eine E-Mail erhalten, wenn Antworten eingehen –

Antworten

  • Om Om Om

    Ja, ich kann mich Waldfee und Maria da anschließen.
    Auch bei mir ist der "Suchtfaktor" recht hoch. Werde schon unruhig
    wenn ich mal einen Tag keine Zeit habe an den PC zu gehen und
    auf eure Seite zu schauen.
    Ich muß außerdem noch dazu sagen, daß ich mich vorher überhaupt gar
    nicht mit dem Computer auskannte. Dann war ich im Juni 2009 bei YV,
    Habe dann den Katalog mit nach Hause genommen und fand dort eine
    Internetadresse. Dann habe ich einfach den Laptop hochgefahren
    (das erste Mal in meinem Leben, aber was sollte schon passieren, dachte
    ich mir). Alles andere kam dann wie von selbst. Durch die vielen Links
    und durch die z.T. ganz schön langen Vorträge geht da manchmal ganz
    schön viel Zeit drauf - macht aber echt Spaß. VIELEN, VIELEN DANK !!!
    Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya
  • Hallo zusammen,

    ich kann mich Waldfee nur anschließen. Auch bei mir gehört der tägliche Blick auf die YV-Website einfach dazu. Ich habe mir so schon sehr viel an Informationen, Anregungen und Tipps holen können, dafür hier an dieser Stelle mal ein kräftiges "DANKE" und weiter so!

    Om Shanti
    Herzliche Grüße
    Maria
Diese Antwort wurde entfernt.

Kategorien

Offene Runde

Hier kommt alles rein, was woanders nicht rein passt...

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

Fragen zu Asanas, Pranayama und yogatherapeutische Anwendungen und zum Unterrichten von Yoga

Neues aus der Yoga Welt

Yoga in den Medien, interessante Links

Meditation, Spiritualität

Erfahrungen, Fragen: Meditation, Philosophie, spiritueller Weg, Schriften

Sanskrit, Mantras

Aussprache, Bedeutung, Mythologie, spirituelle Namen, Rituale, Hinduismus

Ayurveda

Indische Heilkunde: Erfahrungsaustausch, Fragen

Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga

Kraftorte, Heilrituale, Naturwahrnehmungsübungen, Krafttiere. Elfen, Feen, Geister, Engel...

Frauen-Themen

Tausche dich aus über Frauenthemen. Entdecke und kultiviere deine weibliche Urkraft. Menstruation, Schwangerschaft, Sexualität, gesellschaftliche Frauenthemen, die Frau im Beruf, Spiritualität im Alltag, Yoga für Frauen, Hormonyoga und mehr...

Kundalini, Chakras

Erfahrungen und Fragen zu Prana, Energie-, und Astralerfahrungen...

Yoga Psychologie und Psychologische Yogatherapie

Umgang mit Ängsten, Ärger, Depression, Traumata. Fragen zur Selbstfindung und psychologischen Entwicklung.

Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya

Feedback: Wie ist es dir bei einem Seminar bei Yoga Vidya ergangen? Fragen: Hast du Fragen, welches Seminar geeignet für dich ist? (am besten schickst du dazu auch eine Mail an info@yoga-vidya.de - da bekommst du sicher eine Antwort) Hast du Anregungen für künftige Seminare/Ausbildungen?

Ernährung, Rezepte, Vegan, Vegetarisch

Austausch über Ernährung. Stelle deine Rezepte rein. Gib Tipps, stelle Fragen.

Ökologie, politisches Engagement, soziale Verantwortung

Gib Öko-Tipps. Diskutiere über politische und ethische Fragen.

Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

Yoga Bücher, Matten, Harmonium und Co. - suchst du etwas? Willst du etwas verkaufen? Kannst du etwas empfehlen?

Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

Du suchst Vertretung für deine Yogastunde? Du suchst eine/n Yogalehrer/in? Schreibe das hier rein! Und alles, was Rechtliches, Finanzielles und Werbliches betrifft...

Neuigkeiten - Feedback - Anregungen zum Yoga-Forum

Hier bitte nur Infos und Vorschläge zu den Yoga Vidya Internetseiten. Neuigkeiten, Anregungen, Verbesserungsvorschläge? Anregungen für die anderen Seiten von Yoga Vidya? Für die Podcasts, Videos etc.? Suchst du etwas, fehlt dir etwas? Möchtest du dich bedanken?