mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Es geht ganz einfach. Wir schreiben gemeinsam eine Geschichte, jeder haengt ein Stueckchen dran. Ich fange mal an...

Es war einmal ein Yogi ...


Tags: Forum, Spiel

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 287 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

..., der träumte eines Nachts von einem fernen Land...
... in dem alle Menschen Yogis sind und ethisch und sattvig leben ...
...die Menschen sprachen mit den Tieren und umgekehrt und alles wirkte so friedlich....
.....Eines Tages jedoch...
...... kam ein Fremder in dieses Land.......
...der sprach keinen Ton und schaute sehr griesgrämig....
... Er dachte an den Drachen, den er vor einigen Tagen besiegt hatte und was wohl seine nächsten Gegner sein würden...
...Als er also so da saß und sinnierte tauchte eine Gruppe mit fröhlich spielenden Kindern auf...

Klaus schrieb:
... Er dachte an den Drachen, den er vor einigen Tagen besiegt hatte und was wohl seine nächsten Gegner sein würden...
...doch leider war der griesgrämige Mann in seinen Gedanken nur mit seinen "Gegnern" beschäftigt...

Ratna schrieb:
.......die Kinder näherten sich ihm und wollten mit ihm spielen um ihn fröhlich zustimmen..............
Da setzte sich ihm ein kleiner Junge gegenüber auf den Boden nieder, suchte seinen Blick und fragte:...
...was ist mit Dir? Du guckst so traurig? Der Mann sah hoch , schaute in die tiefblauen Augen des Jungen und....

An.ja schrieb:
Da setzte sich ihm ein kleiner Junge gegenüber auf den Boden nieder, suchte seinen Blick und fragte:...
... seufzte. Da erkannte der Junge seinen rajasigen und tamasigen Zustand und lud Ihn zum Satsang ein ...

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen