mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo,

Wie ich hier gelesen habe (https://wiki.yoga-vidya.de/Astrologie)
ist Astrologie ein fixer Bestandteil in der Lehre von "Yoga-Vidya".
Ich möchte mich gerne mit Astrologie auseinandersetzen und suche nun einen Astrologen/-in.

Wo kann man eigentlich einen guten ved. Astrologen finden, gibt es da von Seitens "Yoga-Vidya" Empfehlungen ?

Liebe Grüße,
Hubert

Tags: Astrologie, Jyotisha

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 45 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Hallo Hubert,

im Yoga Wiki gibt es Artikel zu vielen Aspekten der Spiritualität, ohne dass sie in engerem Sinne zu Yoga Vidya gehören würden. Ich selbst habe mich autodidaktisch viele Jahre mit Astrologie befasst und Artikel über alle Planeten für das Yoga Wiki geschrieben. Einen vedischen Astrologen kann ich nicht direkt empfehlen, ich weiß nur, dass Bernd Rössler manchmal Seminare bei Yoga Vidya anbietet. Er macht auch Einzelkonsultationen. Ansonsten kenne ich zwar noch so manche anderen vedischen Astrologen, habe aber das Gefühl, jeder hat da so sein eigenes Verständnis davon, so dass ich denke, dass du dich am besten selbst auf die Suche machst.

Liebe Grüße!

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen