mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hallo Yoga-Gemeinde,

ich möchte für meine Kurse ein Anmeldeformular erstellen und darauf nicht nur Telefon und Adresse erfragen, sondern auch gezielt nach für den Unterricht wichtigen gesundheitlichen, sozialen und psychischen Hintergründen / Vorgeschichte der Teilnehmer fragen.

Hat das schon mal jemand gemacht und wäre bereit, in Stichpunkten (ich suche nicht nach einer fertigen Vorlage!) diesbezügliche Fragen an die Teilnehmer zusammen zu fassen? Wie nehmen Teilnehmer einen solchen Fragenkatalog auf? Je nach Qualifikation des Yoga-Lehrers könnte ein solcher Katalog an Fragen auch befremdlich wirken, befürchte ich - habt ihr Erfahrungen?

Danke und viele Grüße
Karfried

Tags: Anamnese, Anmeldung, Therapie, Unterricht, Vorlage

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 85 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen