mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Die vierwöchige Intensivausbildung hat es in sich - die konzentrierte Übung führt zu einer tiefen inneren Erfahrung und bildet ein wertvolles theoretisches und praktisches Fundament. Immer wieder hören wir von Teilnehmerinnen und Teilnehmern, wie wichtig diese Erfahrung für ihre persönliche Entwicklung und ihre Yoga-Unterrichtspraxis war.

Immer wieder werden wir auch nach Teilnehmerstimmen gefragt – wenn Du die Intensiv-Ausbildung schon durchlaufen hast, möchten wir deshalb auch von Dir gerne wissen: Wie hast Du die vier Wochen empfunden, und was war Dein persönliches Highlight dabei?

Bitte schreib uns doch dazu ein kurzes Statement, drei bis fünf Sätze genügen schon! Wir freuen uns über Deine Rückmeldung - schreibe einfach über deine Erfahrung!

Wenn Du Dich auch für die Intensivausbildung interessierst, findest Du hier die nächsten Termine:

Tags: Erfahrungsbericht, Yoga-Ausbildung, Yoga-Vidya, Yogalehrer-Ausbildung

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 430 X ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

Der Körper wird auf wohltuende Art trainiert und mit gesundem und absolut leckerem Essen belohnt und verwöhnt

Der Geist erhält neue Anregungen und wird mit interessanten Themen unterhalten

Erhebender ritueller Gesang sorgt für gute Laune und allgemeines Wohlbefinden

Man ist den alltäglichen Mühen einer sinnvollen Freizeitgestaltung gänzlich enthoben

Die ruhige Atmosphäre im Ashram gewährleistet einen erholsamen Schlaf, der durch seine zeitliche Begrenzung vor Trägheit schützt

Zusammengefasst: Intensiv, lehrreich, horizonterweiternd und einfach schön! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Om Namah Shivaya!

Geschmackvolle Beschreibung*****

Dhyata sagt:

Der Körper wird auf wohltuende Art trainiert und mit gesundem und absolut leckerem Essen belohnt und verwöhnt

Der Geist erhält neue Anregungen und wird mit interessanten Themen unterhalten

Erhebender ritueller Gesang sorgt für gute Laune und allgemeines Wohlbefinden

Man ist den alltäglichen Mühen einer sinnvollen Freizeitgestaltung gänzlich enthoben

Die ruhige Atmosphäre im Ashram gewährleistet einen erholsamen Schlaf, der durch seine zeitliche Begrenzung vor Trägheit schützt

Zusammengefasst: Intensiv, lehrreich, horizonterweiternd und einfach schön! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Om Namah Shivaya!

Hallo D.Jahnke
Deinen Beiträgen hier im Forum und deinem Profil lassen sich ja dein großes Interesse an und deine Leidenschaft fürs Yoga entnehmen! Wie wär‘s also mit der Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga-Vidya für dich? Ich glaube, die würde dir sehr gefallen! Du kommst ja eher aus der Kriya-Yoga-Tradition (Babaji – Sri Yukteshwar – Lahiri Mahasaya), aber die „Sivanandas“ sind ja offen für alle anderen Richtungen! Du könntest in der Ausbildung bestimmt gut mitdiskutieren und dein Wissen einbringen!
Und nein: Ich kriege keine Provision :-)
LG von Dhyata

Es klingt total interessant, da ich mich zurzeit sehr intensiv mit Yoga befasse und darüber schreiben muss/möchte. Ich werde mir mal die Termine einsehen!

Hi Minimia: Tu es einfach! LG von Dhyata

Dhyata, das klingt nach "Damit machst Du alles richtig" :) Habe das Wochenende darüber nachgedacht und werde wohl tatsächlich mir einen Termin in absehbarer Zeit aussuchen.

Es wird dir gefallen und "viel bringen"! Versprochen! LG von Dhyata

Antworte auf diese Diskussion im Yoga Forum

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen