Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de

Yoga Vidya Community für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Alle als 'yoga' markierten Diskussionen (47)

Diskussionen Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Was ist das Besondere an Yoga Vidya?

Schreibe darüber was das Besondere an Yoga Vidya ist und nimm am Preisausschreiben teil! Ich werde öfter von Fernsehreportern, Journalisten…

Gestartet von Sukadev Bretz

37 Mrz 9
Beantwortet von oskar711

Benotung von Yoga im Oberstufen Unterricht?

Ich hätte eine Frage: Ich unterrichte Yoga in den Klassen 8-10 (Wahlpflichtbereich) an einem Gymnasium. Vor einigen Tagen gab der Oberstufe…

Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r

15 Feb 17
Beantwortet von Lenie

Verlassen des Körpers in der Meditation

ich hätte eine dringende frage: ich halteeinen 12 wöchigen anfängerkurs ab, ich unterrichte genau nach der Yoga Vidya tradition und schaue…

11 Feb 17
Beantwortet von Lenie

Dein erstes Mal bei Yoga Vidya - Erfahrungen bei Yoga Vidya

Warst du schon mal in einem Yoga Vidya Seminarhaus oder einem Yoga Vidya Zentrum? Dann schreibe doch über "dein erstes Mal": Wie hast du v…

Gestartet von Frage

63 Jan 28
Beantwortet von Wuschel

Yoga Sutra auf Sanskrit

ich bin in Yogalehrerausbildung 2. Jahr. Beim Patanjalis Texte viel uns auf, das die lateinische Abschriften von den Sätzen irrsinnig lang…

2 17. Mrz 2013
Beantwortet von D.Jahnke

Wie gefällt dir die neue Yoga Vidya Seminarsuche?

wir haben die Yoga Vidya Seminarsuche überarbeitet und erneuert. Viele weitere Suchmöglichkeiten, bessere Geschwindigkeit, schöne Photos un…

Gestartet von Yoga Vidya

1 2. Feb 2013
Beantwortet von Sportsman777

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 01.06.2012

Om Namo Narayanaya Heute findet im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg der 2. Business Yoga Kongress statt - es dauert bis zum 3. Juni 2012. Der…

Gestartet von Omkara

0 1. Juni 2012

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 25.05.2012

Om Namo Narayanaya "Was bedeutet Bhakti Yoga?" - wenn du die Antwort kennst, schau doch einfach mal beim Yoga Vidya Online Gewinnspiel vor…

Gestartet von Omkara

0 25. Mai 2012

Neue Seite zu Veganismus im Yoga Wiki

Im Yoga Wiki gibt es einen neuen umfangreichen Artikel zum Thema Veganismus. Wie gefällt er dir? Willst du da etwas hinzufügen? Würdest du…

Gestartet von Yoga Vidya

1 28. Apr 2012
Beantwortet von Rafaela

Hindernis: Körperhaltung ?!?

Hi! Ich hoffe, das Thema gehört nicht eigentlich in einen anderen Bereich, doch denke ich, das mir dennoch hier geholfen werden kann. Es li…

Gestartet von taychao

0 22. Apr 2012

RSS

© 2014   Impressum | Yoga Vidya

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen