Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de
Yoga Vidya Community für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
|---|---|---|
Spirituelle MusikOm Om Om hier können wir alles Posten was uns so an spirituelle Musik gefällt oder gefallen hat. Grüße aus dem World Wide Web Karma Gestartet von Karma Ratna |
937 |
vor 11 Stunden Beantwortet von rāmacandra |
Nada Yoga Grundausbildung 28.10.12 - 04.11.12 Yoga Vidya Bad Meinberghttp://www.yoga-vidya.de/nc/seminar-uebersicht/einzelansicht/seminare/b121028-11.html Du lernst Methoden des ursprünglichen Nada Yoga auf… Gestartet von Ravi Glückspilz-Chuzpe |
0 | 8. Okt 2012 |
Abmahnungen und Videos, Musik und Bilder einbindenLiebe Yoginis und Yogis, da ich Euch unter anderem vor Abmahnungen schützen möchte, bitte ich Euch alle sorgfältig diesen Beitrag zu lesen:… Gestartet von yogi108 |
5 |
17. Dez 2010 Beantwortet von Durga |
Meditative Musik senkt den BlutdruckMeditative Musik senkt den Blutdruck Musik senkt bei kranken und gesunden Menschen Blutdruck und Adrenalin-Spiegel. Besonders stark beruhig… Gestartet von Thomas Meisenheimer |
1 |
18. Jan 2010 Beantwortet von Monika Gerke |
ManagementIhr wisst ja von mir das ich mich schon fast 25 Jahre für den Bharata Natyam einsetze und dennoch habe ich ein großes Problem : Das Managem… Gestartet von Lalitha Devi |
0 | 11. Nov 2009 |
Musik für die Yogastunde oder EntspannungIm allgemeinen bin ich sehr dafür in Ruhe und Stille zu prakitzieren. Manchen Menschen fällt das aber sehr sehr schwer und es ist besser, s… Gestartet von LalitaDevi |
1 |
30. Apr 2009 Beantwortet von Mandala |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2013 Impressum | Yoga Vidya