mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Karfrieds Diskussionen im Yoga Forum (34)

Beantwortete Diskussionen (20) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Noam und Sven, dazu fiel mir spontan dieses Zitat von Konfuzius ein: Was Du li…"

Karfried hat Ich beginne Yoga als Bedrohung meiner Beziehung zu betrachten Mai 1 beantwortet

11 Mai 1
Beantwortet von Karfried

"Hallo liebe Yoga-Lehrende, meine Schülerin übt mittlerweile den Katzensonnengruß und…"

Karfried hat Yoga bei spastischem Hemiparese-Syndrom 25. Mrz 2016 beantwortet

5 25. Mrz 2016
Beantwortet von Karfried

"Hallo Vani Devi, danke für die Beschreibung des Katzensonnengrußes! Ich hätte dazu e…"

Karfried hat Yoga bei spastischem Hemiparese-Syndrom 1. Mrz 2016 beantwortet

5 25. Mrz 2016
Beantwortet von Karfried

"Hallo Vani Devi, danke für deine Antwort. Vom Katzensonnengruß habe ich noch nie etw…"

Karfried hat Yoga bei spastischem Hemiparese-Syndrom 27. Feb 2016 beantwortet

5 25. Mrz 2016
Beantwortet von Karfried

"Hallo Helma, ja, danke für deine Rückmeldung. Die Ausfüllhinweise für den Stundenver…"

Karfried hat Zentrale Prüfstelle Prävention / Krankenkassen 4. Aug 2015 beantwortet

4 6. Aug 2015
Beantwortet von Helma Nörenberg

"Hallo Yoga-Lehrer(innen), ich suche immer noch bzw. wieder Yoga-Lehrer, die einen od…"

Karfried hat Neue Forumskategorie: Yogalehrer gesucht: Vertretungen, Stellenangebote etc. 14. Jan 2014 beantwortet

27 27. Juni 2015
Beantwortet von Yoga Vidya Zentrum Frankfurt

"Hallo, warum soll man ein Gewerbe anmelden, um einen Yoga-Raum anzumieten? Kostet nu…"

Karfried hat Räumlichkeiten für Yogaunterricht anmieten 23. Aug 2013 beantwortet

11 17. Feb 2014
Beantwortet von Lenie

"Hallo Yogi be, hab' bei YV Darmstadt bereits einen Aushang gemacht, trotzdem danke f…"

Karfried hat Mitbewohner für WG gesucht - wo veröffentliche ich eine solche Mitteilung? 17. Dez 2012 beantwortet

4 17. Dez 2012
Beantwortet von Karfried

"Hallo Omkara, ok, werde also hier meine Suchanzeige veröffentlichen. Grüße Karfried"

Karfried hat Mitbewohner für WG gesucht - wo veröffentliche ich eine solche Mitteilung? 14. Dez 2012 beantwortet

4 17. Dez 2012
Beantwortet von Karfried

"Hallo Yoga-Lehrer(innen), suche Yoga-Lehrer(in), die einen oder mehrere Yoga-Kurse i…"

Karfried hat Neue Forumskategorie: Yogalehrer gesucht: Vertretungen, Stellenangebote etc. 25. Juni 2012 beantwortet

27 27. Juni 2015
Beantwortet von Yoga Vidya Zentrum Frankfurt

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen