mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hans-Joachims Diskussionen im Yoga Forum (28)

Beantwortete Diskussionen (22) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"hallo samstag 20.01. nicht das wichtigste aber auch nicht unwichtig für mich ist das…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! vor 14 Minuten beantwortet

21 vor 14 Minuten
Beantwortet von Hans-Joachim

"freitag 19.1.2018 du kannst nicht das nächste kapitel deines lebens beginnen, wenn d…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! Gestern beantwortet

21 vor 14 Minuten
Beantwortet von Hans-Joachim

"donnerstag 18.1. ich habe gerade vor voller wut einen veganen "käse" an die wand geh…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! am Donnerstag beantwortet

21 vor 14 Minuten
Beantwortet von Hans-Joachim

"heute am mittwoch begann mein tag mit tränen in den augen, später kam wieder das rül…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! am Mittwoch beantwortet

21 vor 14 Minuten
Beantwortet von Hans-Joachim

"heute 17.1.2018 nein, ich bin noch nicht damit durch - das worauf es bei mir jetzt w…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! am Mittwoch beantwortet

21 vor 14 Minuten
Beantwortet von Hans-Joachim

"noch heute 16.1.2018 ich sage mir immer wieder, ich habe es so gewollt. ich wollte…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! am Dienstag beantwortet

21 vor 14 Minuten
Beantwortet von Hans-Joachim

"heute 16.1.2018 wieder dieses rülpsen und dann fließen die tränen, nicht viele aber…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! am Dienstag beantwortet

21 vor 14 Minuten
Beantwortet von Hans-Joachim

"hallo, ja, indem ich das gegensätzliche und trennende gehen lasse, komme ich zur har…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! am Sonntag beantwortet

21 vor 14 Minuten
Beantwortet von Hans-Joachim

"Heute: Rülpsen Trauer Stille Leere! etwas fehlt!!!!.... hans-joachim"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! Jan 14 beantwortet

21 vor 14 Minuten
Beantwortet von Hans-Joachim

"hallo, heute nun kommen noch körperreaktionen hinzu. ich muss andauerrnd rülpsen...…"

Hans-Joachim hat Alles unter kontrolle! Jan 13 beantwortet

21 vor 14 Minuten
Beantwortet von Hans-Joachim

RSS

© 2018   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen