mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Lakshmi Priyas Diskussionen im Yoga Forum (34)

Beantwortete Diskussionen (24) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hallo Andy, ich habe mir heute das Buch Die Katze des Dalai Lama bestellt von David…"

Lakshmi Priya hat Urlaubslektüre Aug 10 beantwortet

8 Gestern
Beantwortet von andy

"Hallo Marie, wenn Du nachweislich Geld mit Yogastunden verdienst, kannst Du die Ausb…"

Lakshmi Priya hat Yogalehrerausbildung steuerlich absetzbar? 25. Aug 2016 beantwortet

3 26. Aug 2016
Beantwortet von Juergen Kracke

"Aber da die Seele ja reines Bewusstsein, Atman ist, kann meine Theorie mit dem Bewus…"

Lakshmi Priya hat Ist es möglich, dass ein Mensch ohne Seele inkarniert? 20. Apr 2016 beantwortet

9 21. Apr 2016
Beantwortet von kshamà

"Das gehört zwar nicht direkt zu dem Thema, aber indirekt schon. Ist denn bekannt wan…"

Lakshmi Priya hat Ist es möglich, dass ein Mensch ohne Seele inkarniert? 20. Apr 2016 beantwortet

9 21. Apr 2016
Beantwortet von kshamà

"Schau mal hier : http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=5853 Ich arbeite auch im Frise…"

Lakshmi Priya hat Was ich schon immer mal Fragen wollte: Chakren Öle 3. Mai 2015 beantwortet

3 3. Mai 2015
Beantwortet von Lakshmi Priya

"Lieber Thomas, ich kann Dir die Aveda Chakrasprays empfehlen. Ich arbeite mit dem A…"

Lakshmi Priya hat Was ich schon immer mal Fragen wollte: Chakren Öle 3. Mai 2015 beantwortet

3 3. Mai 2015
Beantwortet von Lakshmi Priya

"Also ich bin dankbar darüber dass mir sowas erspart geblieben ist, und hoffentlich n…"

Lakshmi Priya hat Hallo Yoga-Freunde 9. Apr 2015 beantwortet

14 9. Apr 2015

"Verstehe :-)..ich bin auch im Yoga Vidya Berufsverband. Die haben eine sehr kompeten…"

Lakshmi Priya hat Nebenjob: Freiberuflich oder Angestellt als Yogalehrer 18. Mrz 2015 beantwortet

4 18. Mrz 2015
Beantwortet von areyalive

"Namaste Maik! Wirklich Ahnung hab ich auch nicht, aber einen guten Steuerberater. :…"

Lakshmi Priya hat Nebenjob: Freiberuflich oder Angestellt als Yogalehrer 18. Mrz 2015 beantwortet

4 18. Mrz 2015
Beantwortet von areyalive

"Hallo Lakshmi Priya, würde mir gerne mal von die Haare (Resthaare) schneiden lassen…"

Lakshmi Priya hat Aufklärung : Wie bringe ich endlich meine Gedanken zur Ruhe 24. Feb 2015 beantwortet

43 14. Apr 2015
Beantwortet von Karma Ratna

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen