mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mahashakti Uta Engelns Diskussionen im Yoga Forum (141)

Beantwortete Diskussionen (39) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Mit Mudras und Bandhas kann man Einfluss nehmen. Mulabandha zB aktiviert den Parasym…"

Mahashakti Uta Engeln hat Vegetative Nervensystem aus Sicht des Yoga 22. Aug 2014 beantwortet

6 1. Sep 2014
Beantwortet von Kerstinoom

"Om Sujata, als Chronisch wird eine Symptomatik dann bezeichnet, wenn sie mindestens…"

Mahashakti Uta Engeln hat Schwerpunkt: Shirsasana- der Kopfstand 21. Aug 2013 beantwortet

35 4. Mai 2014
Beantwortet von innerwisdom

"Om Yogin, sowas bekommst du in einer Apotheke unter der Bezeichnung: "Harnröhrenkat…"

Mahashakti Uta Engeln hat Sutra Neti Katheter 5. Sep 2009 beantwortet

4 24. Mrz 2010
Beantwortet von yogin

"Om namah Shivaya, Liebe Katja, vermutlich hat sie ein besonders empfindliches Gleic…"

Mahashakti Uta Engeln hat Yoga und Schwindel/Übelkeit 30. Aug 2009 beantwortet

2 30. Aug 2009
Beantwortet von Katja

"Ooommm liebe Haripriya, probiere es doch mal mit dieser Frage in der Kinderyoga-Gru…"

Mahashakti Uta Engeln hat Kinderyoga 7. Aug 2009 beantwortet

2 7. Aug 2009
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

"Oooommmm, Lieber Sven, Brahmari und andere Klang-Übungen kommen bei Behinderten oft…"

Mahashakti Uta Engeln hat Yoga für Behinderte 5. Aug 2009 beantwortet

2 16. Aug 2009
Beantwortet von Karma Ratna

"Om namah Shivaya, Liebe Shivaram, in Ergänzung zu Ratnas Beitrag möchte ich anregen…"

Mahashakti Uta Engeln hat Hilfe im Umgang mit Wachkomapatient erbeten 5. Aug 2009 beantwortet

10 6. Aug 2009
Beantwortet von Shivaram Uwe Strauß

"Om liebe Manuela, hier ist noch eine Anregung von Suguna Langer, ebenfalls hier aus…"

Mahashakti Uta Engeln hat Diplomarbeit Betriebtswirtschaftslehre 2. Aug 2009 beantwortet

5 5. Aug 2009
Beantwortet von Devaki Erika-Ha

"Die Übungsreihe "Yoga bei Tinnitus" kannst du vom 14.-16.8. im Seminar erlernen. Wen…"

Mahashakti Uta Engeln hat Tinnitus-Übungen 2. Aug 2009 beantwortet

4 4. Aug 2009

"Liebe Shantishakti, das tut mir sehr leid. Ich hoffe es geht ihr trotzdem einigerma…"

Mahashakti Uta Engeln hat Yoga bei Risikoschwangerschaft 29. Juli 2009 beantwortet

8 29. Juli 2009
Beantwortet von Shantishakti Cornelia

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen