mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ursulas Diskussionen im Yoga Forum (377)

Beantwortete Diskussionen (350) im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hier noch ein längeres Video, 42 Minuten, da ist alles unter der Bezeichnung MET, is…"

Ursula hat Wie soll ich mich verhalten? Gestern beantwortet

8 Gestern
Beantwortet von Ursula

"Dem Gefühl Beachtung schenken klingt eher wie beim Bodyscan. Ich würde sagen, du spü…"

Ursula hat Wie soll ich mich verhalten? Gestern beantwortet

8 Gestern
Beantwortet von Ursula

"Ich habe dieses Video ausgesucht, weil ich erst mal kein besseres gefunden habe, es…"

Ursula hat Wie soll ich mich verhalten? am Montag beantwortet

8 Gestern
Beantwortet von Ursula

"Es wäre schon gut zu wissen, woher das Gefühl kam: aus einer vorangegangenen Situati…"

Ursula hat Wie soll ich mich verhalten? am Sonntag beantwortet

8 Gestern
Beantwortet von Ursula

"Ich möchte eigentlich kein Natur- oder Schamanenseminar bei Yoga-Vidya machen, sonde…"

Ursula hat Pflanzenmeditation Apr 17 beantwortet

17 Apr 18
Beantwortet von Diamir

"Auch sehr schön, der imaginäre Baum, mit dem man sich verbindet. Ich würde gerne mal…"

Ursula hat Pflanzenmeditation Apr 16 beantwortet

17 Apr 18
Beantwortet von Diamir

"Yggdrasil ist die Weltenesche, die die Erde mit dem Himmel verbindet. Ihre Wurzeln r…"

Ursula hat Pflanzenmeditation Apr 15 beantwortet

17 Apr 18
Beantwortet von Diamir

" Das ist ein Bild von Yggdrasil der Lebensbaum der Kelten."

Ursula hat Pflanzenmeditation Apr 14 beantwortet

17 Apr 18
Beantwortet von Diamir

"Jetzt wird´s albern....."

Ursula hat Achtung Verschwörung! Apr 14 beantwortet

111 Apr 17
Beantwortet von Dhyata

"Oh ja, dieser Baum sieht wirklich sehr kraftvoll aus ! Bei mir hier ganz in der Nähe…"

Ursula hat Pflanzenmeditation Apr 14 beantwortet

17 Apr 18
Beantwortet von Diamir

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen