mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Forum (2,413)

Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

Yoga für Männer?

Zitat von der Seite „Alles was unmännlich ist“: Yoga: Es geht darum Geist und Körper in Einklang zu bringen, Energien zu aktivieren, den We…

Gestartet von Dhyata in Offene RundeNeueste Antwort

Yoga und Schwangerschaft: Geht das?

Namaste, ihr Lieben... ich hab ein kleines Anliegen. Eventuell kommt meine Schwester mich besuchen und wir wollten eigentlich nur relaxen.…

Gestartet von Pippilotta in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga UnterrichtNeueste Antwort

Yogalehrer ohne Kopfstand?

Guten Abend! Seit ein paar Monaten mache ich jetzt Yoga in einem YogaVidya-Stadtzentrum und ich bin sehr angetan. Die 2-jährige Lehrerausbi…

Gestartet von Katrin in Offene RundeNeueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Yogalehrer Abschlußprüfung

Hallo, kann mir jemand nähere Infos zum Ablauf der schriftlichen YLA - Prüfung geben? Mache gerade die 2 - jährige Ausbildung und habe noch…

Gestartet von PatrickR in Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya

3 vor 9 Stunden
Beantwortet von Shantidevi Susanne Weiler

Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück

Om Namo Shivaya.Mich würde interessieren, wie / was frühstücken hier die Yogis und Yoginis.Was bereitet Ihr zu zum Frühstück? Um wie viel U…

Gestartet von Frieden in Ernährung, Rezepte, Vegetarisch

30 am Mittwoch
Beantwortet von ShivaHH12

Den Schlaf zwingt keiner – aber entspannen kann jeder!

Mit dieser Diskussion möchte ich eine kleine Sammlung rund um die Themen „Schlaf“ und „Tiefenentspannung“ eröffnen: Wenn du magst, kannst d…

Gestartet von Dhyata in Offene Runde

25 am Mittwoch
Beantwortet von Dhyata

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 19.07.2017

Namasté Zur Wochenmitte der 29. Kalenderwoche senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen, Forumsdi…

Gestartet von Omkara in Mein.yoga-vidya.de : Neuigkeiten, Feedback, Anregungen zu dieser Internetseite

0 am Mittwoch

Hummus, ein leckeres und gesundes Fastfood

Es streiten sich die Palästinenser, die Libanesen und die Isralelis, wer den Hummus erfunden hat.Es gibt dort im nahen Osten an jeder Ecke…

Gestartet von Ursula in Ernährung, Rezepte, Vegetarisch

6 am Mittwoch
Beantwortet von Ursula

Unterschied Gruppe unterrichten - Einzelunterricht

Hallo ihr Lieben! Ich habe letzte Woche meinen ersten Kurs begonnen (also als Lehrerin) und wurde nun auch nach Einzelunterricht gefragt...…

Gestartet von Marie in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

2 am Mittwoch
Beantwortet von Marie

Yoga und Schwangerschaft: Geht das?

Namaste, ihr Lieben... ich hab ein kleines Anliegen. Eventuell kommt meine Schwester mich besuchen und wir wollten eigentlich nur relaxen.…

Gestartet von Pippilotta in Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht

11 am Dienstag
Beantwortet von ShivaHH12

Vegetarisches aus der Wurstfabrik - Trendwende oder Feigenblatt?

Der Spiegel schreibt unter der schönen Überschrift "Die Wurst ist die Zigarette der Zukufnt" über den Trend zum Fleischverzicht. Der Satz s…

Gestartet von Christian in Ernährung, Rezepte, Vegetarisch

14 am Dienstag
Beantwortet von ShivaHH12

Neuerdings Probleme mit veganer Ernährung - bitte um Euren Tipp!

liebe yogis und yoginis, ich bin seit jahrzehnten vegetarier und seit 1 jahr strikt veganerin. neuerdings habe ich das gefühl, dass mir doc…

Gestartet von Leena in Ernährung, Rezepte, Vegetarisch

31 am Dienstag
Beantwortet von ShivaHH12

Ernährung neu entdecken - ein alternativer Lebensstil

In diesem Vortrag erhält der Zuschauer eine Fülle praktischer Tipps und Rezepte für die Umsetzung einer rein vegetarischen Ernährung, di…

Gestartet von miramuun in Ernährung, Rezepte, Vegetarisch

6 am Dienstag
Beantwortet von ShivaHH12

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen