mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga Forum (2,442)

Im Yoga Forum vorgestellte Diskussionen

eBooks zum Thema Yoga, von Swami Sivananda, Sukadev, etc.

Unter folgendem Link werden die Neuerscheinungen im eBook-Format aus dem Yoga Vidya Verlag angekündigt: www.yoga-vidya.de/de/service/blog/

Gestartet von DeGhe in Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und VerkaufNeueste Antwort

Rezept: gelber Brei in der Ferienwoche Allgäu?

Hallo ihr Lieben! Habe gerade eine wunderschöne Woche im Ashram im Allgäu hinter mir. Nun suche ich mir schon Stunden einen Wolf, nach eine…

Gestartet von cordi in Ernährung, Rezepte, VegetarischNeueste Antwort

Yoga für Männer?

Zitat von der Seite „Alles was unmännlich ist“: Yoga: Es geht darum Geist und Körper in Einklang zu bringen, Energien zu aktivieren, den We…

Gestartet von Dhyata in Offene RundeNeueste Antwort

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Ideen zum Kaffee abgewöhnen

Hallo liebe Forumsmitglieder, schon mehrmals habe ich versucht, mit dem Kaffee trinken aufzuhören. Ich merke, dass er mir einfach nicht gut…

Gestartet von Jenny in Ernährung, Rezepte, Vegetarisch

13 am Sonntag
Beantwortet von Inneres_kind

Wald Sonnengruß

Namaste, ich habe das Video mit dem Wald Sonnengruß ausprobiert. Leider wird nicht erklärt wann man ein-und ausatmet? Wieviele Runden macht…

Gestartet von Yoga Bee in Offene Runde

0 am Sonntag

21-Tage Meditation mit Deepak Chopra

Namaste, in zwei Tagen startet wieder eine kostenlose 21 Tage Meditation von Deepak Chopra zum Thema "Die Energie der Anziehung". Wenn man…

Gestartet von ute in Offene Runde

0 am Freitag

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 20.09.2017

NamastéZur Wochenmitte der 38. Kalenderwoche senden wir dir eine Auflistung mit neuen Blogbeiträgen, Veranstaltungshinweisen, Forumsdis…

Gestartet von Omkara in Mein.yoga-vidya.de : Neuigkeiten, Feedback, Anregungen zu dieser Internetseite

0 Sep 20

Mitfahrgelegenheit von Nürnberg nach Bad Meinberg

Hari OM, ich möchte am 27.10.17 von Nürnberg nach Bad Meinberg fahren. Wer hat Lust mich mitzunehmen? Vielleicht fahrt ihr auch nur an Nürn…

Gestartet von Gauri in Yogalehrer gesucht: Stellenangebote, Stellengesuche, Vertretungen. "Berufliches": Rechtliches, Finanzielles, Werbliches...

1 Sep 20
Beantwortet von Omkara

Registrierkasse

Seit 1.1.17 gibt es eine Regisitrierkassenpflicht auch für Yogalehrer. Hat sich hier schon jemand damit beschäftigt? Oder etwas vom Verband…

Gestartet von Yogi-Naumi in Offene Runde

3 Sep 20
Beantwortet von Alex.S

Yoga für Männer?

Zitat von der Seite „Alles was unmännlich ist“: Yoga: Es geht darum Geist und Körper in Einklang zu bringen, Energien zu aktivieren, den We…

Gestartet von Dhyata in Offene Runde

58 Sep 19
Beantwortet von Martinamila

Vegetarisches aus der Wurstfabrik - Trendwende oder Feigenblatt?

Der Spiegel schreibt unter der schönen Überschrift "Die Wurst ist die Zigarette der Zukufnt" über den Trend zum Fleischverzicht. Der Satz s…

Gestartet von Christian in Ernährung, Rezepte, Vegetarisch

16 Sep 19

Urlaubslektüre

Namaste! In meinem letzten Urlaub habe ich ein tolles Buch gelesen und fand die Message gut und berührend. Und zwar lese ich gerne Bücher ü…

Gestartet von andy in Yoga Bücher, CDs, DVDs und Co - Diskussion und privater An- und Verkauf

9 Sep 19

Rezept: gelber Brei in der Ferienwoche Allgäu?

Hallo ihr Lieben! Habe gerade eine wunderschöne Woche im Ashram im Allgäu hinter mir. Nun suche ich mir schon Stunden einen Wolf, nach eine…

Gestartet von cordi in Ernährung, Rezepte, Vegetarisch

3 Sep 19

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen