mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Offene Runde (751)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Selvarajan Yesudian (1916-1998)

Möchte folgendes fragen: Gibt es hier jemanden, der Selvarajan Yesudian (1916-1998), Yoga-Pionier der Schweiz, persönlich gekannt und bei i…

Gestartet von Dieter77

2 27. Aug 2009
Beantwortet von Yoga Vidya Bergen a. Rügen /Maya

Aktueller TV-Tipp: Großer Indien-Themenabend auf Sender ARTE am SO den 23.08.2009

Großer Indien-Themenabend auf Sender ARTE am morgigen Sonntag. Wer sich für die indische Kultur, Land, Leute und/oder Lebensphilosophie int…

Gestartet von Detlef

0 22. Aug 2009

Yoga-Gruppe in und um Hagen, Westfalen

Namasté liebe Yoginis,Yogis und Freunde (innen) des Yoga. Ich würde mich freuen, wenn sich im hiesigen Raum, also in und um Hagen Westfale…

Gestartet von Detlef

0 15. Aug 2009

Schwer mit "Ungelenkigeren"

Om ihr alle, ich habe bisher nur Kurse an meiner Uni unterrichtet. Dort waren alle jung und gesund, zwei ältere Mitarbeiterinnen waren auc…

Gestartet von LalitaDevi

3 10. Aug 2009
Beantwortet von gleis24

Diplomarbeit Betriebtswirtschaftslehre

Hallo Zusammen, im Herbst diesen Jahres schreibe ich eine Diplomarbeit um den Abschluss als Betriebswirt zuerhalten. Leider habe ich Probl…

Gestartet von Manuela Plo

5 5. Aug 2009
Beantwortet von Devaki Erika-Ha

Kaffeeentzug

Hallo zusammen, ich habe nach meinem Befinden etwas viel Kaffee getrunken und habe ganz arglos letzten Montag meinen Morgenkaffee weggelas…

Gestartet von sasi

4 20. Juli 2009
Beantwortet von sasi

GESUCHT - Krisenbewältigungserfahrung mit Yoga - Erfahrungsbericht

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die uns ihre Erfahrungsberichte für die Frauenzeitschrift geschickt haben, wie Yoga bei Krankheit gehol…

Gestartet von Mahashakti Uta Engeln

0 29. Mai 2009

Innerer Widerstand beim Sonnengruß

jeden morgen, ich mache die sonnengrußrunde 4x, steigt bei mir innerer widerstand auf, ich bemühe mich dann diesen widerstand zu verdrängen…

Gestartet von astrid maria

5 11. Mai 2009
Beantwortet von Saradevi

Spirituelle Weg = andere Arbeit?

Liebe Yoga Freunde, seit einiger Zeit plagt mich ein Problem. Ich bin unzufrieden mit meinem derzeitigen Job. Gut, mag der eine oder ander…

Gestartet von Jessica

7 28. Apr 2009
Beantwortet von Saradevi

Erfahrungen mit Veränderungen durch Yoga

Hallo alle zusammen, durch meine tägliche Yoga-Praxis haben sich seit recht vielen Monaten Änderungen in alten Gewohnheiten eingestellt. V…

Gestartet von Tobias

6 14. Apr 2009
Beantwortet von Tobias

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen