mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ökologie, politisches Engagement, soziale Verantwortung (77)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Avaaz und die Herausforderung unserer Zeit

Ich möchte hier gerne mal eine E-mail, die ich heute morgen bekommen habe, an euch weiterleiten. Bin schon längere Zeit Avaaz Mitglied und…

Gestartet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

2 9. Jan 2013
Beantwortet von cat_66

Eigene Petition starten

Ich möchte hier gerne eine E-mail an euch weiterleiten, kann vielleicht mal hilfreich sein: Liebe Freundinnen und Freunde, Denken Sie an ei…

0 15. Dez 2012

Bewußt sein - Aktiv sein

Hier wieder mal eine Mitmachaktion! Weil Massentierhaltung --- unter keinen Umständen --- ein "vernünftiger Grund" ist einem Lebewesen Leid…

Gestartet von boulderkitchen

0 13. Sep 2012

Pharmazie vs. Naturheilkunde

OM Shanti Wenn ihr Euch fürs Thema interessiert, dann schaut Euch mal dieses Interview an. Es ist heftig, entspricht aber leider den Tatsa…

Gestartet von sabine

6 30. Aug 2012
Beantwortet von miramuun

Der brasilianische Regenwald braucht deine schnelle Unterschrift - Dilmas Dilemma

"Rettet den Regenwald" meldet: Unsere Petition wird in wenigen Stunden im Präsidentenpalast übergeben! Lassen Sie uns noch vor dem Treffen…

Gestartet von Devaki Erika-Ha

1 24. Mai 2012
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

Rettet das Nashorn

Liebe Freundinnen und Freunde, Das Nashorn wird bis an den Rand der Ausrottung gejagt -- aufgrund der steigenden Nachfrage nach Hörnern in…

1 28. Mrz 2012
Beantwortet von Lupine

Yoga Partei

Liebe Yogi(ni)s, wie könnte das Parteiprogramm einer Yoga Partei aussehen? - Reduzierung des Fleischkonsums - Yoga Unterricht in Schulen…

Gestartet von yogi108

115 29. Feb 2012
Beantwortet von mk

Sinn einer Yoga Partei

Liebe Yogi(ni)s, hier könnt Ihr über den Sinn einer Yoga Partei diskutieren. Ich mache nicht mit, da ich ihn schon gefunden habe: Das Yog…

Gestartet von yogi108

0 18. Feb 2012

Acta Demo Aufruf

11. Februar 2012 http://www.buendnisgegenacta.de/2012/02/06/video-demoaufruf/ http://wiki.stoppacta-protest.info/DE:Uebersicht_Demos

Gestartet von yogi108

2 11. Feb 2012
Beantwortet von yogi108

2012 was viele bewegt...

Hier mal ein Link zu einer (recht langen) Zusammenfassung ueber die verschiedensten Ansichten, Aussagen, Vermutungen, Meinungen, Behauptung…

Gestartet von mk

8 10. Feb 2012
Beantwortet von mk

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen