mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mein.yoga-vidya.de : Neuigkeiten, Feedback, Anregungen zu dieser Internetseite (320)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

योगानन्दिन् Yogānandin: Vedic mantras (scientific edition) - work in progress (Kostprobe) (2) त्रैयम्बकमन्त्र traiyambakamantra

professional layout with links and videos http://knol.google.com/k/joern-gruberuk-alias-yognandin/edition-of-vedic-mantras/fmz942kmi9dy/2

Gestartet von योगानन्दिन् Yogānandin

0 15. Aug 2009

Das Yogavidyāpīṭha (Institut für Yogawissenschaft) stellt sich vor

योगविद्यापीठ yogavidyāpīṭha (Institut für Yogawissenschaft BRE) Eitelsbacher Str. 3-5-7 D 54292 Trier http://knol.google.com/k/joern-gru

Gestartet von योगानन्दिन् Yogānandin

0 13. Aug 2009

Atmung während der Asanas

Was ist eigentlich der Grund dafür, dass man beim Yoga z.B. wenn man den Oberkörper hebt EINatmet (also auch bei einer Anspannung des Körpe…

Gestartet von Corinna Premadevi

14 3. Aug 2009
Beantwortet von Chandravalli Cornelia

Yoga Wiki - Hilfe zum Aufbau gesucht

Wir wollen ein Yoga-Wiki aufbauen, also ein Wikipedia zum Thema Yoga, in der das gesammelte Wissen zum Thema Yoga zu finden sein soll - ein…

Gestartet von Sukadev Bretz

0 22. Juli 2009

Obige Umfrage: Neuer Name für "Yoga-Vidya-Haus Bad Meinberg"

Hallo, Haripriya, das ist ja witzig, Yoga-Oase fiel mir gestern auch kurz ein - das waren wohl die Strahlungen hier oben für uns Nordlicht…

Gestartet von Devaki Erika-Ha

5 17. Juli 2009
Beantwortet von Devaki Erika-Ha

Großes Sommer Gewinnspiel auf mein.yoga-vidya.de Community

Die Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de hat inzwischen über 2200 Mitglieder, dabei bald 1000 Besucher am Tag. Fast 400 Yoga Videos, übe…

0 10. Juli 2009

Anerkennung durch Krankenkassen

Hat jemand herausgefunden wie man als Yogalehrerin von Krankenkassen anerkannt wird wenn man zwar ein Studium abgeschlossen hat, aber nicht…

Gestartet von Bhavani Dahler

1 7. Juli 2009
Beantwortet von Monika Krieft

Wie gefällt dir die neue Startseite von www.yoga-vidya.de ?

Vielleicht ist es dir aufgefallen: Die Startseite von www.yoga-vidya.de hat sich geändert. Unser Internet Team hat für die Umstellung hart…

3 2. Juni 2009

Achtung!

Wie viele andere auch habt Ihr wahrscheinlich von Rona Kirkland aus New York einen Kommentar auf Eurem Profil bekommen! Ich habe es mal ang…

Gestartet von Tatjana Petermann

6 27. Mai 2009
Beantwortet von Janardana

Krämpfe

Hallo liebe Yogi(ni)s, während der Asanas bekomme ich je Asana in den unmöglichsten Muskelsträngen Krämpfe. z.B. im Bauch während des Pflu…

Gestartet von Bernd

15 3. Mai 2009
Beantwortet von gleis24

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen