mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mein.yoga-vidya.de : Neuigkeiten, Feedback, Anregungen zu dieser Internetseite (337)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 21.10.2011

Om Namo Narayanaya Zum Ausklang der Woche senden wir dir wieder Aktualisierungen aus der Mein.Yoga-Vidya.de Community zu. Du findest eine…

Gestartet von Omkara

0 21. Okt 2011

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 14.10.2011

Om Namo Narayanaya wir möchten dich in dieser Nachricht wieder einmal auf das Yoga Vidya Online Gewinnspiel hinweisen. Zu gewinnen gibt e…

Gestartet von Omkara

0 14. Okt 2011

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 30.09.2011

Om Namo Narayanaya Wie Sukadev in seinem letzten Yoga Vidya Newsletter geschrieben hat: "Der Sommer ist vorbei, der Herbst hat begonnen.…

Gestartet von Omkara

1 30. Sep 2011
Beantwortet von Cinzia Pizzati-Sturm

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 23.09.2011

Om Namo Narayanaya einleitend möchten wir dich wieder auf das Yoga Vidya Gewinnspiel hinweisen. Zu gewinnen gibt es ein Wochenend-Seminar…

Gestartet von Omkara

2 27. Sep 2011
Beantwortet von Omkara

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 16.09.2011

Om Namo Narayanaya, du bekommst heute wieder neue Links und Empfehlungen aus der Mein.Yoga-Vidya.de Community. Wir wünschen dir viel Freu…

Gestartet von Omkara

0 16. Sep 2011

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 07.09.2011

Om Namo Narayanaya diese Woche möchten wir dir wieder Beiträge aus der Mein.Yoga-Vidya.de Community vorstellen. Du findest eine Auswahl a…

Gestartet von Omkara

0 9. Sep 2011

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 02.09.2011

Om Namo Narayanaya Wöchentlich über Neuigkeiten und Aktivitäten aus der Mein.Yoga-Vidya.de Community zu berichten, dass ist Sinn und Zwec…

Gestartet von Omkara

0 2. Sep 2011

Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 26.08.2011

Om Namo Narayanaya der Monat August neigt sich dem Ende entgegen - Zeit und Gelegenheit auf das Yoga Vidya Gewinnspiel hinzu weisen. Zu g…

Gestartet von Omkara

0 26. Aug 2011

Bharata neuer Ashramleiter - vielleicht willst du ihm oder Sukadev hier etwas mitteilen

Heute wurde Bharata zum Ashramleiter Bad Meinberg geweiht. Einen Fotobericht darüber und was Sukadev künftig macht findest du im Yoga Vidya…

Gestartet von Yoga Vidya

2 5. Juli 2011
Beantwortet von Karma Ratna

Übungsvideos für Yoga während der Schwangerschaft

Om shanti, leider gibt es bislang sehr wenig zum Thema "Yoga während der Schwangerschaft". Da wären 3 Yogastunden zu den unterschiedlichen…

Gestartet von waldfee

2 26. Mai 2011
Beantwortet von waldfee

RSS

© 2018   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen