mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Meditation, Spiritualität (197)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Betreff: Karma (Yoga)

OM Thema: Gibt es überhaupt Karma? Schon nach dem Lesen des Vivekachudamani von Shankaracharya wissen wir, dass "Karma nur eine Erfindung f…

Gestartet von Satyamitra

0 6. Aug 2009

Meditation Yoga/Buddhismus

Hallo, ich las ein Buch über Buddha und da stellte sich mir folgende Frage. Buddha beschreibt ja die im klassischen Yoga gelehrte Meditatio…

Gestartet von Sven

28 4. Juli 2009
Beantwortet von Karma Ratna

Geschichte von Leela aus der Yoga Vasishta, in Auszügen übersetzt

Story of Leela – aus der Yoga Vasistha ab Seite 56 , Vasisthas Yoga, Swami Venkatesananda 1993 , State University of New York von mir zusam…

Gestartet von Satyamitra

17 9. Juni 2009
Beantwortet von Karma Ratna

Was würde die Yogaphilososophie zu Organspende sagen?

Ich befinde mich gerade in Diskussionen mit meiner Schwiegerfamilie über Organspende. Ich habe einen Ausweis, meine Schwiegermutter ist ehe…

Gestartet von LalitaDevi

7 29. Apr 2009
Beantwortet von Rukmini

Geschichte von Cudala und Sidhikhvaja in Auszügen direkt übersetzt aus der Yoga Vasistha

Om es folgen Auszüge aus der Yoga Vasistha dieser Geschichte aus dem englischen übersetzt, ...damit man sehen kann, in welcher Form innerha…

Gestartet von Satyamitra

0 23. Apr 2009

Meditation 5 Minuten

Ich meditiere seit einiger Zeit täglich 5 Minuten. Reicht das, oder sollte ich die Dauer der Meditation erhöhen? Ich fühle mich momentan ga…

Gestartet von Petra Holz

6 16. Mrz 2009
Beantwortet von Sofia Arjuna Gennatou

Mantra für die Meditation

Ich meditiere mit einem mantra. Manchmal wird mein Geist dabei sehr ruhig - muss ich dann das Mantra weiter wiederholen? Oder kann ich auch…

Gestartet von Michael Linde

2 27. Feb 2009
Beantwortet von gleis24

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen