mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Kundalini, Chakras (38)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Literatur / Informationen zu Energiebahnen

Hallo,ich suche ein paar Quellen zu Energiebahnen. Wie heißen sie, wo laufen sie lang, welche Wirkung wird mit ihnen assoziiert.Ich hoffe i…

Gestartet von jack

3 8. Apr 2010
Beantwortet von Sukadev Bretz

Atemübung - Schmerzen im Hals

Wenn ich Atemübung bei der Entspannung in der Totenlage mache, spüre ich oft Schmerzen im Hals bzw. in der Kehle. Dabei achte ich darauf, d…

Gestartet von anh truong

8 12. Feb 2010
Beantwortet von anh truong

Herz-Chakra und Ajna-Chakra (Frage, die per Email ankam)

Ich habe sehr häufig (wenn ich die Öffnung der Chakren zulasse) Schmerzen im Bereich des Ajna-Chakras und des Herz-Chakras! Nun Habe ich sc…

Gestartet von Yoga Vidya

1 3. Jan 2010
Beantwortet von Sukadev Bretz

Kuṇḍalinīyoga [कुण्डलिनीयोग] & Qìgōng [气功 ch'i-kung] - Terminologie - work in progress

professionnels Layout (Farbe, Relief, Bilder, Videos) work in progress (ständig überarbeitet und erweitert): http://knol.google.com/k/joer

Gestartet von योगानन्दिन् Yogānandin

0 20. Aug 2009

अचिन्त्यायोगिनाम् गतिः acintyā yogināṃ gatiḥ [Kuṇḍalinīyoga (1) Leitsatz]

अचिन्त्यायोगिनाम् गतिः acintyā yogināṃ gatiḥ un-vorstellbar (a-cintyāwinking [sind] der Yogināṃ Fähigkeiten Die Fähigkeiten der Yogis sin…

Gestartet von योगानन्दिन् Yogānandin

0 7. Aug 2009

Wie man seinen Körper atomisch klein macht

Yogische Methoden, Kundalini und das Erlangen von Weisheit Vasistha's Yoga, Swami Venkatesananda 1993 , State University of New York Übers…

Gestartet von Satyamitra

29 14. Mai 2009
Beantwortet von Satyamitra

Farben der 7 Hauptchakren geändert?

Hallo Zusammen, bin vor kurzem auf einem Aura / Heilende Hände Seminar gewesen. Dort wurde ich darüber informiert, dass sich bereits die Gr…

Gestartet von Peter Winkler

1 25. Mrz 2009

Marmas und Chakras

Was ist eigentlich die Beziehung zwischen Marmas und Chakras? Manchmal erscheint es mir so, als ob Marmas spezielle Chakras sind. Ist dem s…

Gestartet von Aditi

1 7. Feb 2009
Beantwortet von "Jina" Joachim Gehrke

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya  

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen