mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Kundalini, Chakras (38)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Hastajihva-Nadi und Yashasvini-Nadi

Mit großem Interesse habe ich das Buch "Die Kundalini Energie wecken" von Sukadev gelesen, mir dabei viel Zeit gelassen, weil ich das Bedür…

Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r

2 8. Nov 2011
Beantwortet von mk

Die Schildrüse

Omaste`! gibt es Übungen, die Aktivität der Schildrüse stimulieren? Ich habe eine leichte Unterfunktion und möchte nicht lebenslänglich Ta…

Gestartet von Cinzia Pizzati-Sturm

2 2. Okt 2011
Beantwortet von Karma Ratna

Energieerfahrung?

Hallo zusammen, ich war letztens bei YogaVidya im Westerwald für 2 Wochen und nach ca. 1 Woche bekam ich am Gaumen genau an der Stelle zwi…

Gestartet von mira

0 13. Apr 2011

Entspricht das Hara dem Svadhisthana-Chakra?

Hallo, Entspricht das Hara dem Svadhisthana-Chakra? Falls Nein, welchem Chakra entspricht das Hara in Zen Buddhismus und Daoismus? Kann ma…

Gestartet von dischlak

4 28. Feb 2011
Beantwortet von dawei

Kundalini-Meditation, um grenzenlose innere Kraft zu erfahren

Hallo, ich habe bei Yoga aktuell den folgenden Text gefunden und möchte nun wissen, ob die beschriebene Kundalini - Meditation auch einen N…

Gestartet von Karsten Michalski

0 19. Feb 2011

Öffnen sich die Chakras von unten nach oben?

Ich habe zum einen gelesen, dass die Chakras sich von unten nach oben öffnen. Andererseits habe ich gelesen, dass die Chakras auch oben sic…

Gestartet von Michael Linde

15 19. Jan 2011
Beantwortet von David Mogani

Kundaliniaufstieg

Hallo,seit einem halben Jahr praktiziere ich täglich mit viel Hingabe Yoga, Meditation und Pranayama. Nach einer Reiki-Behandlung sagte mir…

Gestartet von Mittenimich

4 26. Dez 2010
Beantwortet von Liane

Ist das Sexual-Chakra durch "falsche" Einstellung blockiert?

Hari Om! Ich habe mal von einer Esoterikerin aus dem Fernsehen gehört, dass, wenn man sich der Liebe schließt, das Sexual-Chakra dann block…

Gestartet von dhyana

31 18. Dez 2010
Beantwortet von mk

"starke psychose durch kundalini"

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=143656Wie kann man so was verhindern bzw. heilen?Namaste, Frieden, Licht und Liebe,Yogi1…

Gestartet von yogi108

14 2. Dez 2010
Beantwortet von mic

Kundalini und die Schau

Hallo,kann mir jemand sagen, ob die "Schau" (die veränderte Wahrnehmung der Welt, in der man in allem nur noch Gott sieht) immer mit dem Ku…

Gestartet von Mittenimich

6 29. Aug 2010
Beantwortet von Nataraj

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen