mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Kundalini, Chakras (38)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Kundalini & Libido

Namasté und Moin, ich praktiziere seit einigen Monaten recht intensiv Pranayama und es scheint, als ob meine Kundalini so langsam erwacht.…

Gestartet von Max

18 7. Mai 2014
Beantwortet von Ruth Elisabeth

Kundalini Erfahrungen

Nirvana Kala: Hier ist die Kundalini absorbiert jenseits aller anderen Erfahrungen. Sie manifestiert sich als Nirodhika Feuer, das Feuer, d…

Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r

2 27. Jan 2014
Beantwortet von Ruth Elisabeth

Nähe zu bestimmten Menschen, Berührung oder Umarung löst Kundalini aus..warum..?

Ein freunliches Hallo in die Diskussionsrunde geschmissen! :o) Ich wollte fragen, ob sich jemand damit auskennt oder weiss warum folgendes…

Gestartet von phoebe49

18 7. Aug 2013
Beantwortet von yogablume

Sonnengruß

Liebe Yogi(ni)s ich bin auf der Suche nach meditativer Musik zum Sonnengruß! Es gibt da eine CD-bei Yoga Vidya: es wird immer wieder mit e…

Gestartet von kiri.kaur

1 1. Okt 2012
Beantwortet von Rafaela

Aufstieg der Kundalini

in unserer Yogalehrer Ausbildung ist eine Frage aufgetauscht, die wir nicht so einfach beantworten konnten. Vielleicht könntest Du uns da w…

3 25. Juni 2012
Beantwortet von Saradevi

2 Kausalwelten?

im Yogalehrerhandbuch werden im Kapitel über Kundalini Yoga zwei Kausalwelten erwähnt, bis auf die Textstelle und die Auflistung in der Tab…

1 14. Juni 2012
Beantwortet von Sukadev Bretz

Loka, die verschiedenen Ebenen in Verbindung mit den Chakras

Om Namah Shivaya, zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Gayatri Mantra: und zwar ist dort die Rede von 3 Ebenen:Bhur Loka, Bhuva Loka, Swar…

Gestartet von Shivashakti

5 11. Apr 2012
Beantwortet von Karma Ratna

Kehlchakra / Reinigung ? Nach langer Zeit wieder mit Singen anfangen und immer wieder krank werden..

Hallo liebe Leserin, liebe Leser, Ich mache zur Zeit eine Yoga-Ausbildung bei Köln. Wir behandelten an einem Tag die Chakren, und wie das S…

Gestartet von phoebe49

4 8. Apr 2012
Beantwortet von phoebe49

Energie spüren

Om, ich habe eine Frage: Oft ist es ja so, dass man, wenn man sich mit seinem Gegenüber unterhält, sehr schnell spürt, ob man ähnlich schwi…

Gestartet von mira

8 1. Feb 2012
Beantwortet von mk

Bedeutung von Bindu - Energie-Punkt am Hinterkopf

Kürzlich hatte ich eine interessante Erfahrung: habe ganz deutlich Bindu wahrgenommen, den Punkt am Hinterkopf und längere Zeit ein starkes…

7 12. Nov 2011

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya  

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen