mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht (536)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Ich suche guten Rat!!

Namaste, Gestern hatte ich eine kleine Gruppe mit Yogaanfängern aus meinem Freundeskreis unterrichtet. Bei der Tiefenentspannung am Schluß,…

Gestartet von Chistian Pfaff

12 19. Juni 2009
Beantwortet von Rama Shakti Janine Brall

Unangenehme Gefühle bei Tiefenentspannung

Hallihallo! Ich habe eine Frage an euch, vielleicht weiß jemand Rat! Die letzten Male, als ich die Tiefenentspannung gemacht habe (nach e…

Gestartet von Sabrina

3 13. Juni 2009
Beantwortet von Jeannette Shani B.

Zahlt die Krankenkasse den Yoga-Kurs, wenn er von einem Heilpraktiker gegeben wird?

Hallo, hat jemand Erfahrungen damit gesammelt, ob Yogakurse von den Krankenkassen erstattet werden, wenn der Yogalehrer gleichzeitig auch…

Gestartet von Anne Schnurr

0 7. Juni 2009

Unterschied der verschiedenen Hatha-Yoga-Richtungen

Om Namoh Narayanaya. Als ausgebildeter und praktizierender Yoga-Vidya-Lehrer habe ich leider nicht so viel Erfahrung mit den weiteren Yoga-…

Gestartet von Claudia Stach

4 25. Mai 2009
Beantwortet von Claudia Stach

Augenübungen und Traumen

Om namah shivaya, eine meiner Schülerin hat nach Augenübungen am Abend in der Yogastunde, in der darauf folgenden Nacht und am nächsten Tag…

Gestartet von Petra Rattay

2 18. Mai 2009
Beantwortet von Angelika

Lordose im Brustwirbelbereich

Hallo ic brauche HILFE! Meine beiden Söhne 13 und 15 Jahre haben beide eine links Lordose im BWS. Welche Übungen werden empfohlen , finde n…

Gestartet von Annette Gopika

4 17. Mai 2009
Beantwortet von Annette Gopika

Kopfstand

Hallo! Ich habe eine Frage zum Kopfstand, den ich seit einigen Tagen übe. Wenn ich aus der Stellung gehe habe ich das Gefühl, als würde mei…

Gestartet von Silberregen

3 8. Mai 2009
Beantwortet von Karma Ratna

Wirtschaftskrise

www.spirituelles-portal.de Die Metaperspektive Kolumne von Dr. Christian Brehmer Januar 2009 www.bewusstseins-evolution.de Wirtschaftskris…

Gestartet von Narada Christian Brehmer

4 7. Mai 2009
Beantwortet von Yoga Vidya Zentrum Mainz

Probleme mit dem Steißbein

Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Schülerin im Anfängerkurs, die Schwierigkeiten damit hat, länger zu liegen und z.B. in der Tiefenentspannun…

Gestartet von Corinna Premadevi

0 27. Apr 2009

rote punkte nach kopfstand im gesicht

Ich habe gerade die Frage 71 auf der yoga-vidya homepage an sukadev gelesen, wo jemand sagt, dass er nach dem handstand seltsame rote punkt…

Gestartet von Helga

0 23. Apr 2009

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen