mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hatha Yoga, Yoga Übungen, Yogatherapie, Yoga Unterricht (529)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Yoga und Multiple Sklerose

Hallo, ich bekomme demnächst eine Yogaschülerin mit Multipler Sklerose. Ist es ratsam, bei diesem Krankheitsbild in der Anfangsentspannung…

Gestartet von ellen

12 24. Okt 2016
Beantwortet von Minerva*

Erfahrungen und Tipps zu Yoga Bolster

Hallo zusammen, ich erwäge den Kauf eines Yoga Bolsters als Hilfsmittel für meine persönliche Übungspraxis, also diese Rollen die beispiels…

Gestartet von Sacha Zentrum für Yoga

0 14. Sep 2016

Yoga mit Skoliose?

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich praktiziere seit einem halben Jahr Yoga und bin völlig begeistert. Allerdings habe ich…

Gestartet von Elena

6 31. Aug 2016
Beantwortet von Minerva*

ISG Blockade

Hallo, nach Besuchen bei zwei Orthopäden, die mir zwar nicht helfen konnten, weiß ich aber nun, dass ich unter einer Blockade des IGS leide…

Gestartet von Josephine

12 25. Aug 2016
Beantwortet von Nachtkerze

Problem mit Ferse beim herabschauenden Hund

Hallo, da das mein 1.Beitrag ist, zunächst etwas zu mir. Durch Yoga Vidya bin ich mit Ende 30 vor fast 10 Jahren zum Yoga gekommen und war…

Gestartet von Gecko

2 10. Aug 2016
Beantwortet von Edda

Welche Übungen

Hallo Ihr Lieben, welche Yoga Übungen kann man empfehlen, wenn jemand eine LWS Skoliose hat? Möchte da nichts Falsches empfehlen. Danke Euc…

Gestartet von SeatonM

1 2. Aug 2016
Beantwortet von Chandra Devi

Yoga nach Knie-OP

Hallo Ihr Lieben, ich hatte vor einer Woche eine Arthroskopie. Dabei wurde der eingerissene Meniskus geglättet. Nun ist das Gelenk ja leide…

Gestartet von Sognefjord

5 6. Juli 2016
Beantwortet von Sognefjord

Regelmäßigkeit

Hallo ihr Lieben, Mir helfen sowohl die Meditation als auch die Asanas sehr im Alltag, um ausgeglichen zu sein und meiner Mitte näher zu ko…

Gestartet von Thalassa

8 3. Juli 2016
Beantwortet von Thalassa

Yoga hilft bei unerwünschten Kinderwunsch

Ich bin 34 Jahre alt und versuche mit meinem Mann seit fast zwei Jahren ein Kind zubekommen. Nun gab mir eine Bekannte einer Freundin den R…

Gestartet von sunrise

4 30. Juni 2016
Beantwortet von sunrise

Teilnehmer der mehr Stabilität braucht

bräuchte eure Mithilfe. Ein Teilnehmer der jahrelang schon bei mir im Unterricht ist möchte bei mir Yogatherapiestunden nehmen, seine Situa…

Gestartet von Babs

1 30. Juni 2016
Beantwortet von Cornelia

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen