mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ernährung, Rezepte, Vegetarisch (101)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

"Hope For All" Unsere Nahrung Unsere Hoffnung

"Meine wichtigste Botschaft an Sie alle und alle die diesen Film sehen ist: Sie können etwas bewirken - ein jeder Einzelne von Ihnen. Al…

Gestartet von miramuun

0 Aug 19

Yogisch / Ayurvedisch zum Frühstück

Om Namo Shivaya.Mich würde interessieren, wie / was frühstücken hier die Yogis und Yoginis.Was bereitet Ihr zu zum Frühstück? Um wie viel U…

Gestartet von Frieden

30 Juli 19
Beantwortet von ShivaHH12

Neuerdings Probleme mit veganer Ernährung - bitte um Euren Tipp!

liebe yogis und yoginis, ich bin seit jahrzehnten vegetarier und seit 1 jahr strikt veganerin. neuerdings habe ich das gefühl, dass mir doc…

Gestartet von Leena

31 Juli 18

Ernährung neu entdecken - ein alternativer Lebensstil

In diesem Vortrag erhält der Zuschauer eine Fülle praktischer Tipps und Rezepte für die Umsetzung einer rein vegetarischen Ernährung, di…

Gestartet von miramuun

6 Juli 18

Leckere Yogi Rezepte?

Namaste. Habt ihr Lieben vielleicht ein paar leckere Rezeptideen? Egel für welches Gericht... ob Frühstück, Mittag, Abendessen. Freue mich…

Gestartet von Minimia

19 7. Nov 2016
Beantwortet von Turiya

Vegane Fitnessfreaks!

Was auch ohne tierische Produkte und anabole Steroide alles geht : https://www.youtube.com/watch?v=rLUr6umbEm0

Gestartet von Dhyata

21 22. Mrz 2016
Beantwortet von Dhyata

Milchfette verlangsamen die Gehirnaktivität

Wieder mal eine neue friedensbringende Gesundheits-Studie und sogar bei RTL. Das lässt wieder weiter hoffen :-) Auch eine Antwort für viele…

Gestartet von Satyadevi

45 22. Feb 2016
Beantwortet von Jyoti

Es reicht nicht vegetarisch zu essen

Hallo ihr Lieben,der Titel sagt eigentlich schon alles,wer darauf verzichtet Fleisch zu essen und denkt, dass dies hinreichend Ausdruck sei…

Gestartet von Mik

79 19. Feb 2016
Beantwortet von Minimia

Unser täglich Brot - Ein außergewöhnlicher Dokumentarfilm von Nikolaus Geyrhalter

"Unser täglich Brot", von Nikolaus Geyrhalter,  ist ein außergewöhnlicher Dokumentarfilm, in dem die industrielle Nahrungskette unserer…

Gestartet von miramuun

1 7. Sep 2015
Beantwortet von Minimia

Wohnprojekt für NR, Vegetarier/Veganer, Spirituelle in NRW

Wer hat zukünftig Interesse mit Gleichgesinnten zu wohnen? Seit ich die Lebensweise bei Yoga Vidya kennen u. lieben gelernt habe, verspüre…

Gestartet von Shanti3

5 26. Sep 2014
Beantwortet von Daya Devi

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen