mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ernährung, Rezepte, Vegetarisch (101)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Trennkost?

Wie hältst du es mit "Trennkost"? Die Trennkost-Anhänger sagen (u.a.), man solle Milchprodukte und Obst nicht mit Getreide zusammen essen.…

Gestartet von Michael Linde

0 4. Mai 2010

Rohkost - ja oder nein?

Ich habe von einer Yoga Übenden gehört, dass man unbedingt sich von Rohkost ernähren soll. Das hätten die alten Yogis auch schon gemacht -…

Gestartet von Petra Holz

6 21. Apr 2010
Beantwortet von Paddy

Knoblauch, Zwiebel und Pilze

OM namah shivaya an alle Yogis und Yoginis, ich weiß ja, das man als Yogi kein Knoblauch, Zwiebel und Pilze isst aber wie ist es eigentlich…

Gestartet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

5 11. Apr 2010
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

Fasten

Hallo, Ich bin sehr dünn und habe einen guten Stoffwechsel und wollte mal fragen ob es da gesund ist zu fasten, ich meine so ca. 7 Tage gar…

Gestartet von Gauri

5 8. Apr 2010
Beantwortet von steffenw

Topinambur

Ich habe mal bei Yoga Vidya Topinambur gegessen. Wie bereitet man Topinambur zu? Kann man ihn auch roh essen? Muss man ihn schälen? Gibt es…

1 1. Feb 2010
Beantwortet von Mirabai

Vegane Rohkost...(?)

OmOm ich setze den Thread von mir auch nochmals hier rein; weil ich nicht genau weiß, wo er besser hin passt (hier oder "Ayurveda") und wo…

Gestartet von Daya Devi

7 1. Jan 2010
Beantwortet von squirrel

Kuchen ohne Eier

Ich will demnächst für eine Geburtstagsfeier (nicht meine) einen Kuchen backen. Wer kennt ein gutes Rezept, das auch wirklich "relativ norm…

4 25. Aug 2009
Beantwortet von Adinath

Butter bei die Fische (wie der Hamburger so sacht...) zu Sukadevs Aufzählung prominenter Vegetarier

Vegetarismus als einer der Kulte in der Natur-Reform-Bewegung nach 1900 Hola zusammen, beim Stöbern im Internet nach Vegetariern stolpert…

Gestartet von Devaki Erika-Ha

0 4. Juli 2009

richtig gutes indisches Rezept??

Hallo! Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand von euch ein richtig leckeres indisches (Geheim-)Rezept für mich hat?? Ich liebe Curry, Lin…

Gestartet von Sabrina

0 10. Mai 2009

Literatur über globale Zusammenhänge bei Nahrung?

Om om, okay, schwerer Titel, war auch scheirig zu finden :-) Ich habe mit meiner Mutter über Ernährung gesprochen und darüber, dass Erdbee…

Gestartet von LalitaDevi

0 2. Apr 2009

RSS

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen