mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ayurveda (31)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Prakriti

Liebe Forumsschreiber und -leser ! Eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch ! Ich arbeite als Ayurveda-Gesundheitsb…

Gestartet von Rosemarie Beutner alias YAMUNA

1 22. Dez 2010
Beantwortet von mk

Ayurveda-Ausbildung

Hallo zusammen,   ich habe eine Frage: ich bin schon Yogalehrerin und möchte gerne die Ayurveda-Gesundheitsberaterausbildung absolvieren un…

Gestartet von mira

4 8. Nov 2010
Beantwortet von Rafaela

Brahmi - Bacopa monnieri - Kleines Fettblatt: Wirkungen, Dosis

Liebe Ayurveda-Begeisterte,kürzlich habe ich etwas über Brahmi gelesen, das u.a. gut für die Konzentration sein soll und zu einer der beste…

Gestartet von Johannes

1 22. Sep 2010
Beantwortet von Karma Ratna

Eisenmangel

Hallo an alle ich habe starken Eisnemangel(Regel) und mag seit meiner Kindheit kein Fleisch essen, nur Fisch.. Vom Arzt wurde mir mitgetei…

Gestartet von Mill

8 28. Mai 2010
Beantwortet von Mill

Prämenstruelles Syndrom - Eine Folge von Störungen der Doshas ?

Om namah shivaya, an alle Yogis und Yoginis,ich leide unter dem P S immer ca. eine Wo. vor "meinen Tagen". Die Symptome sind hauptsächlich…

Gestartet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

0 30. Mrz 2010

Rasayana Curna

Namaste, derzeit bin ich auf der Suche nach Rasayana Curna, wird es bei Yoga Vidya angeboten oder gibt es eine andere Quelle zum Bezug in…

Gestartet von Johannes

3 11. Mrz 2010
Beantwortet von Sukadev Bretz

Depressionen

Grundsätzlich gibt es drei verschiedene Möglichkeiten, Depressionen zu behandeln: Die Selbstbehandlung, die Behandlung über Psychopharmaka…

Gestartet von Thomas Richter

0 22. Nov 2009

Von anfang an unausgeglichen?

Nach meinem einstieg in ayurveda stellt sich folgende frage. Für mich scheint sie recht fundamental zu sein, aber irgendwie konnte sie bish…

Gestartet von Christiane

2 19. Okt 2009
Beantwortet von Christiane

Basmati-Reis

Namasté habe nochmals eine Frage zum Thema Reis: kann mir jemand erläutern, warum in vielen Ayurveda-Büchern unterschieden wird zwischen…

Gestartet von Daya Devi

0 17. Okt 2009

Vegane Rohkost...(?)

OmOmOm ihr Lieben, nun möchte ich mich gerne an euch wenden mit ein paar Fragen, die ich z.Zt. auf dem Herzen habe: ich habe ca. drei Jahr…

Gestartet von Daya Devi

0 17. Okt 2009

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen