mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya (55)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Danke für Yogalehrer Ausbildung

DANKE für das schöne, lehrreiche Intensivseminar, Yogalehrerausbildung. Ich war auch schon im April beim Lach-Yoga da. SUPER Mir hat die ga…

Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r

0 26. Dez 2011

Feedback Vortrag über Swami Vishnu-devananda

ich wollte Dir nur mitteilen, daß ich während Deines lebendigen Vortrags über Swami Vishnu-Devananda erstmals das Gefühl hatte, daß ich ein…

0 19. Dez 2011

Feedback Seminar "Gelassenheit Entwickeln"

Lieber Sukadev! Ich habe letztes Wochenende das Seminar "Gelassenheit " bei dir besucht und möchte mich von Herzen dafür bedanken was ich…

0 7. Nov 2011

Business Yogaleherausbildung

Hallo ihr lieben Yogis - wer hat schon die business yogalehrerausbildung gemacht - sind die komprimierten bausteinwochen sehr intensiv - o…

Gestartet von Nataraja

0 1. Nov 2011

Welche Yogalehrer Ausbildung geeignet?

Namaste zunächst einmal vielen Dank für die vielen Yoga Vidya Übungsvideos die mich nun schon über einen längeren Zeitraum täglich begleite…

1 26. Sep 2011
Beantwortet von Sukadev Bretz

Altersvoraussetzung für Yogalehrerausbildung

Na maste und Hallo, Ich habe eine Frage zu den Voraussetzungen für eine Yogalehrerausbildung. Die Tochter einer Freundin ist jetzt 16 Jahr…

Gestartet von radharani

0 16. Sep 2011

Förderung für 4 Wochen Intensiv-Ausbildung?

Hallo! Ich würde gerne die 4 Wochen Intensiv YL Ausbildung in Bad-Meinberg machen. Habe vor kurzem die Ausbildung zur Masseurin und med. B…

Gestartet von sabine1986

2 4. Sep 2011
Beantwortet von Rafaela

Bewusste Lehrer für eine neue Schule

Neu bei Yoga Vidya bieten wir ein Seminar für Lehrer und andere in der Bildung tätige und unterrichtende Menschen an , für Menschen, die si…

Gestartet von Silke Weiss

0 23. Aug 2011

4-Wochen-Intensivkurs

Liebe Yogis, ich habe großes Interesse an dem 4-Wochen-Intensivkurs, jedoch habe ich so mein Bedenken, ob man ohne großartige Wissenskennt…

Gestartet von Olja

31 18. Juli 2011
Beantwortet von Rafaela

Online Abstimmung bzgl. Vegan und Milchprodukte

Vor einigen Wochen gab es im  Yoga Vidya Haupt-Blog eine große Diskussion über das Büffet bei Yoga Vidya Bad Meinberg, insbesondere über di…

Gestartet von Yoga Vidya

3 12. Juli 2011
Beantwortet von Yoga Vidya Münster/ Mangala

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen