mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ausbildungen und Seminare bei Yoga Vidya (53)

Diskussionen im Yoga Forum Antworten Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Yogalehrer/in Ausbildung 4-Wochen-Intensiv

So jetzt habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung abgeschlossen und es hat so Spaß gemacht. Diese Ausbildung wollte ich eigentlich machen, dass…

Gestartet von Finn Bach

2 18. Dez 2013
Beantwortet von Finn Bach

Yogalehrer Weiterbildung - 9 Tage intensiv - Raja Yoga D2

http://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung/yogalehrer-weiterbildung/9-tage-intensiv/intensiv-d2-raja-yoga.html Ich freue mich sehr,…

Gestartet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

5 2. Nov 2013
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

Suche Erfahrungen zu Übungsleiter für Senioren

Hallo, ich interessiere mich sehr für die Ausbildung zur Yoga-Übungsleiterin für Senioren - hat jemand schon daran teilgenommen und kann mi…

Gestartet von Tagtraumlia

6 1. Mrz 2013
Beantwortet von haripriya-rāmani हरिप्रिय रामनी

Erfahrungsbericht: Yoga-Urlaubswoche bei YV Nordsee, 17.-24. Juni 2012

Erfahrungsbericht: Yoga Urlaubswoche bei YV Nordsee, 17.-24. Juni 2012 ********** Dieser Erfahrungsbericht soll • eine Rückmeldung für YV N…

Gestartet von Minerva

7 21. Juli 2012
Beantwortet von Minerva

Erfahrungsbericht: Jubiläumsseminar mit Sukadev und Swami Yogaswarupananda (Swamiji), 18.-20. Mai 2012

Erfahrungsbericht: Jubiläumsseminar mit Sukadev und Swami Yogaswarupananda (Swamiji), 18.-20. Mai 2012 ********** Dieser Erfahrungsbericht…

Gestartet von Minerva

3 20. Juli 2012
Beantwortet von Minerva

Essen ohne Gluten und Milch in Bad Meinberg

Hallo, hat jemand mit Glutenintoleranz und Milcheiweißallergie schon Erfahrungen in Bad Meinberg gesammelt? Ich mache mir Sorgen, da ich n…

Gestartet von Andrea Th

18 15. Apr 2012

Yogalehrer-Ausbildung 25.12.11 - 21.01.12

Hallo, wie geht´s? Ich habe mich zum 4-Wochen Yogalehrer-Seminar über Sylvester angemeldet und würde mich noch über ein paar Tips und Ratsc…

Gestartet von Sportsman777

17 11. Feb 2012
Beantwortet von Sportsman777

Danke für Silvesterfeier

Vielen Dank für diesen Wunderbaren Abend euch allen. Ich hatte ursprunglich nicht vor das Silvesterprogramm zu besuchen, aber habe mich dan…

Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r

0 1. Jan 2012

Danke für Yogalehrer Ausbildung

DANKE für das schöne, lehrreiche Intensivseminar, Yogalehrerausbildung. Ich war auch schon im April beim Lach-Yoga da. SUPER Mir hat die ga…

0 26. Dez 2011

Feedback Vortrag über Swami Vishnu-devananda

ich wollte Dir nur mitteilen, daß ich während Deines lebendigen Vortrags über Swami Vishnu-Devananda erstmals das Gefühl hatte, daß ich ein…

0 19. Dez 2011

RSS

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen