Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de
Yoga Vidya Community für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben
Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community |
|---|---|---|
Danke für SilvesterfeierVielen Dank für diesen Wunderbaren Abend euch allen. Ich hatte ursprunglich nicht vor das Silvesterprogramm zu besuchen, aber habe mich dan… Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r |
0 | 1. Jan 2012 |
Danke für Yogalehrer AusbildungDANKE für das schöne, lehrreiche Intensivseminar, Yogalehrerausbildung. Ich war auch schon im April beim Lach-Yoga da. SUPER Mir hat die ga… Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r |
0 | 26. Dez 2011 |
Feedback Vortrag über Swami Vishnu-devanandaich wollte Dir nur mitteilen, daß ich während Deines lebendigen Vortrags über Swami Vishnu-Devananda erstmals das Gefühl hatte, daß ich ein… Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r |
0 | 19. Dez 2011 |
Feedback Seminar "Gelassenheit Entwickeln"Lieber Sukadev! Ich habe letztes Wochenende das Seminar "Gelassenheit " bei dir besucht und möchte mich von Herzen dafür bedanken was ich… Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r |
0 | 7. Nov 2011 |
Business YogaleherausbildungHallo ihr lieben Yogis - wer hat schon die business yogalehrerausbildung gemacht - sind die komprimierten bausteinwochen sehr intensiv - o… Gestartet von Nataraja |
0 | 1. Nov 2011 |
Welche Yogalehrer Ausbildung geeignet?Namaste zunächst einmal vielen Dank für die vielen Yoga Vidya Übungsvideos die mich nun schon über einen längeren Zeitraum täglich begleite… Gestartet von Anonyme/r Yoga Übende/r |
1 |
26. Sep 2011 Beantwortet von Sukadev Bretz |
Altersvoraussetzung für YogalehrerausbildungNa maste und Hallo, Ich habe eine Frage zu den Voraussetzungen für eine Yogalehrerausbildung. Die Tochter einer Freundin ist jetzt 16 Jahr… Gestartet von radharani |
0 | 16. Sep 2011 |
Förderung für 4 Wochen Intensiv-Ausbildung?Hallo! Ich würde gerne die 4 Wochen Intensiv YL Ausbildung in Bad-Meinberg machen. Habe vor kurzem die Ausbildung zur Masseurin und med. B… Gestartet von sabine1986 |
2 |
4. Sep 2011 Beantwortet von Rafaela |
Bewusste Lehrer für eine neue SchuleNeu bei Yoga Vidya bieten wir ein Seminar für Lehrer und andere in der Bildung tätige und unterrichtende Menschen an , für Menschen, die si… Gestartet von Silke Weiss |
0 | 23. Aug 2011 |
4-Wochen-IntensivkursLiebe Yogis, ich habe großes Interesse an dem 4-Wochen-Intensivkurs, jedoch habe ich so mein Bedenken, ob man ohne großartige Wissenskennt… Gestartet von Olja |
31 |
18. Juli 2011 Beantwortet von Rafaela |
Namasté und herzlich willkommen bei
Yoga Vidya
Werde jetzt Mitglied
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder hier einloggen
© 2013 Impressum | Yoga Vidya